ICH WILL EIN BESSERES LEBEN FÜR DICH.
Meine Mission, dass IHR – Du, Deine Freunde, deine Familie und Kollegen – mehr plus I+I Tage in Euer Leben bringt.
Für ein besseres Leben. Entscheide Dich heute für Deine Gesundheit. Ich begleite Dich darin.

WOZU INTEGRATIVES MENTORING?
Mein Ansatz Dich ganzheitlich zu begleiten – also Teeth-Body-Mind-Soul nachhaltig in Balance zu bringen – nenne ich Integratives Mentoring. Ich begleite seit Jahrzehnten Menschen darin, gesund und authentisch zu sein. Egal, ob Du eine Schieflage in Deinem Leben hast, präventiv einen gesunden Lifestyle pflegen möchtest oder Spitzenleistungen abrufen willst. Ich stehe Dir mit meinem Know-How und Erfahrung begleitend zur Seite.

WELCHE MÖGLICHKEITEN GIBT ES?

ONE-ON-ONE
Dies kann über Skype, Telefon oder auch in persönlichen Gesprächen in meiner Praxis stattfinden. Je nachdem, welche Variante Dir am liebsten ist. Kontaktiere mich einfach unter bb@highheal.at. Dies ist der effektivste und unkomplizierteste Weg zu starten.

MEIN BLOG myplusday.com
In meinem Blog biete ich Dir alles rund um das Thema Gesundheit. Hier erfährst Du zum einen mehr über mich und zum anderen gibt es zu Schwerpunktthemen Handlungsanleitungen, Tipps und konkrete Inspirationen, die Dich motivieren und in deinem Weg bestärken sollen.

MEINE PRODUKTE
Gemeinsam mit meinem Mann Robert (zahn-kitz.at) habe ich vor etlichen Jahren HIGH HEAL® gegründet. Dieses Familienunternehmen in Kitzbühel, Österreich bietet erstklassige Mikronährstoffe, Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetika. 100% Natürlich und pur. Unser Ursprung ist, dass wir Produkte entwickelt haben, die wir begleitend zu komplexen Zahnsanierungen im Zuge etwa unseres Kiefer Detox Programmes eingesetzt haben. Das Ziel ist hier die Menschen entzündungsfrei zu machen und Sie nachhaltig zu stärken und gesünder zu machen. Mehr findest Du dazu im Bereich etwa unseres Kiefer Detox Programmes. Da wir selbst seit Jahrzehnten begeistert Orthomolekular Medizinischen Konzepte in unsere Arbeit in unseren Praxen einfließen lassen, diese auch für uns selbst einsetzen und täglich erleben wie es unseren Patienten und auch uns selbst gut tut, das Wohlbefinden steigert und uns Leistungsstärker macht, haben wir uns vor Jahren entschieden dieses Wissen auch an andere weiterzugeben. Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Pflanzenstoffe, Aminosäuren und mehr findest Du in unserem Shop wie auch Wissenswertes in unserem Blog.